Nutzungsbedingungen

Willkommen bei www.hcalory.com!
Diese Nutzungsbedingungen beschreiben die Bedingungen für Ihren Zugriff und die Nutzung der Website unter www.hcalory.com einer "Website". Dieses Dokument ist eine rechtlich verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen als Benutzer (n) der Website (als "Sie", "Ihr", "Kunde" oder "Benutzer" im Folgenden) und die Entität www.hcalory.com (bezeichnet auf www.hcalory.com als "wir", "unsere" oder "hcalory.com" im Folgenden).

1. Anwendung und Akzeptanz der Begriffe

1.1 Ihre Nutzung der Website und die Dienste, Software und Produkte von www.hcalory.com (im Folgenden "als" Dienstleistungen "unterliegen den in diesem Dokument enthaltenen Bedingungen sowie den Datenschutzbestimmungen sowie anderen Regeln und Richtlinien von der Website, die www.hcalory.com von Zeit zu Zeit veröffentlichen kann. Dieses Dokument und solche anderen Regeln und Richtlinien der Website werden gemeinsam als "Begriffe" bezeichnet. Durch den Zugriff auf die Website oder die Nutzung der Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, die Bedingungen zu akzeptieren und an die Bedingungen gebunden zu sein. Bitte nutzen Sie die Dienste oder die Website nicht, wenn Sie nicht alle Bedingungen akzeptieren.
1.2 Sie dürfen die Dienste nicht nutzen und akzeptieren die Bedingungen nicht, wenn (a) Sie nicht von rechtlichem Alter (mindestens 16 Jahre) sind, um einen verbindlichen Vertrag mit www.hcalory.com zu bilden, oder (b) Sie nicht zulässig sind Dienste nach den Gesetzen der Länder / Regionen der Region / Regionen, einschließlich des Landes / der Region, in dem Sie ansässig sind oder aus denen Sie die Dienste nutzen, erhalten.
1.3 Sie bestätigen und stimmen zu, dass www.hcalory.com jederzeit alle Bedingungen ändern kann, indem Sie die entsprechenden geänderten und angepassten Bedingungen auf der Website veröffentlichen. Indem Sie die Dienste oder die Website fortsetzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass die geänderten Bedingungen für Sie gelten.
1.4 Wenn www.hcalory.com eine Übersetzung der englischsprachigen Version der Begriffe gepostet oder bereitgestellt hat, stimmen Sie zu, dass die Übersetzung nur zur Bequemlichkeit bereitgestellt wird und dass die englischsprachige Version Ihre Verwendung der Dienste oder der Website regiert.
1.5 Möglicherweise müssen Sie eine separate Vereinbarung, ob online oder offline, mit www.hcalory.com oder unserem Partner für einen Dienst ("zusätzliche Vereinbarungen") abschließen. Wenn zwischen den Bedingungen und einer zusätzlichen Vereinbarung Konflikte oder Inkonsistenz besteht, hat die zusätzliche Vereinbarung Vorrang vor den Bedingungen nur in Bezug auf diesen betreffenden Dienst.
1.6 Die Begriffe dürfen sonst nur schriftlich von einem autorisierten Offizier von www.hcalory.com geändert werden.

2. Bereitstellung von Dienstleistungen

2.1 Sie müssen sich als Mitglied auf der Website registrieren, um auf einige Dienste zuzugreifen und zu nutzen. Darüber hinaus behält sich www.hcalory.com das Recht vor, ohne vorherige Ankündigung den Zugriff auf oder die Nutzung bestimmter Dienste (oder Funktionen innerhalb der Dienste) für die Zahlung von Benutzern oder den anderen Bedingungen, die www.hcalory.com in unserer auferlegen können, einzuschränken Diskretion.
2.2 Einige Dienste können von www.hcalory.coms verbundenen Unternehmen im Namen von www.hcalory.com erbracht werden.
2.3 Dienstleistungen (oder alle Funktionen innerhalb der Dienste) können für verschiedene Regionen und Länder variieren. Es wird keine Garantie oder Darstellung angegeben, dass für Benutzer ein bestimmter Dienst, eine bestimmte Funktion oder Funktion oder Funktion des gleichen Typs und des gleichen Umfangs des Dienstes oder der Funktionen und Funktionen zur Verfügung stehen. www.hcalory.com kann in unserer alleinigen Ermessensgrenze einen unterschiedlichen Zugriff auf und die Nutzung von Diensten (oder Funktionen innerhalb der Dienste) in Bezug auf verschiedene Benutzer verweigern oder erstellen.
2.4 www.hcalory.com kann ohne vorherige Ankündigung die Dienste (oder irgendwelche Funktionen innerhalb der Dienste) starten, ändern, aufrüsten, Bedingungen verhängen, aussetzen oder gestoppt werden, außer dass im Falle eines gebührenbasierten Dienstes solche Änderungen nicht wesentlich erheblich sind Beeinflussen die zahlenden Nutzer, die diesen Service genießen.

3. Benutzer im Allgemeinen

3.1 Als Bedingung für Ihren Zugriff auf und die Nutzung der Website oder der Dienstleistungen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie bei der Nutzung der Website oder der Dienstleistungen alle anwendbaren Gesetze und Vorschriften einhalten.
3.2 Sie erklären sich damit einverstanden, die Website oder Dienste ausschließlich für Ihre eigenen privaten und internen Zwecke zu nutzen. Sie erklären sich damit einverstanden, dass (a) Sie keine Dienste oder Informationen, Text, Bilder, Grafiken, Videoclips, Sound, Verzeichnisse, Dateien, Datenbanken oder Auflistungen usw. kopieren, reproduzieren, herunterladen, neu veröffentlichen, verkaufen, verteilen oder weiterverkaufen oder weiterverkaufen werden. Verfügbar auf oder über die Website ("Site -Inhalt") und (b) Sie kopieren, reproduzieren, herunterladen, kompilieren oder anderweitig von Site -Inhalten, um ein Unternehmen zu betreiben, das mit www.hcalory.com konkurriert. oder anderweitig kommerziell die Site -Inhalte kommerziell ausnutzen. Das systematische Abrufen von Site -Inhalten von der Website zum Erstellen oder Kompilieren direkt oder indirekt eine Sammlung, Kompilierung, Datenbank oder Verzeichnis (ob über Roboter, Spinnen, automatische Geräte oder manuelle Prozesse) ohne schriftliche Genehmigung von www.hcalory.com ist verboten. Die Verwendung von Inhalten oder Materialien auf der Website für einen Zweck, der nicht ausdrücklich in den Bedingungen zulässig ist, ist verboten.
3.3 Sie müssen die Datenschutzrichtlinie von www.hcalory.com lesen, die den Schutz und die Verwendung persönlicher Informationen über Benutzer im Besitz von www.hcalory.com und unseren verbundenen Unternehmen regelt. Sie akzeptieren die Bedingungen der Datenschutzrichtlinie und stimmen der Verwendung der persönlichen Daten über Sie gemäß den Datenschutzrichtlinien zu.
3.4 www.hcalory.com kann es Benutzern ermöglichen, auf Inhalte, Produkte oder Dienstleistungen zugreifen, die Dritte über Hyperlinks (in Form von Word -Link, Bannern, Kanälen oder auf andere Weise), API oder anderweitig auf die Website von Dritten angeboten werden. Sie werden vor der Nutzung der Website verwarnt, solche Bedingungen und/oder Datenschutzrichtlinien für die Website zu lesen. Sie erkennen an, dass www.hcalory.com keine Kontrolle über die Website von Dritten hat, diese Website nicht überwacht und für diese Website oder in Inhalte, Produkte oder Dienstleistungen, die auf einer solchen Website zur Verfügung stehen Eine solche Website.
3.5 Sie erklären sich damit einverstanden, keine Maßnahmen zu ergreifen, um die Integrität der Computersysteme oder Netzwerke von www.hcalory.com und/oder einem anderen Benutzer zu untergraben und nicht autorisierten Zugriff auf solche Computersysteme oder Netzwerke zu erhalten.
3.6 Sie erklären sich damit einverstanden, keine Maßnahmen zu ergreifen, die die Integrität des Feedback -Systems von www.hcalory.com untergraben können, z.
3.7 Durch das Veröffentlichen oder Anzeigen von Informationen, Inhalten oder Material ("Benutzerninhalten") auf der Website oder Bereitstellung von Benutzerinhalten für HCalory. oder unsere Vertreter gewähren Sie einer unwiderruflichen, ewigen, weltweiten, lizenzfreien und unterlizenzbaren (durch mehrere Ebenen) Lizenz für www.hcalory.com, um anzuzeigen, zu übertragen, zu verteilen, zu reproduzieren, zu veröffentlichen, zu duplizieren, anzupassen, anzupassen, anzupassen, anzupassen, anzupassen, anzupassen, zu verteilen, zu reproduzieren, zu veröffentlichen, zu veröffentlichen, zu duplizieren, anzupassen , ändern, übersetzen, abgeleitete Werke erstellen, z. Nicht derzeit in irgendeiner Weise und für jeden Zweck bekannt, der für den Betrieb der Website von Vorteil sein kann, die Bereitstellung von Diensten und/oder dem Geschäft des Benutzers. Sie bestätigen und garantieren Sie www.hcalory.com, dass Sie über alle Rechte, Macht und Autorität verfügen, die zur Erteilung der oben genannten Lizenz erforderlich sind.

4. Mitgliedskonten

4.1 Der Benutzer muss auf der Website registriert sein, um auf einige Dienste zuzugreifen oder zu nutzen (ein registrierter Benutzer wird auch als "Mitglied" unten bezeichnet). Außer bei der Genehmigung von www.hcalory.com darf ein Benutzer nur ein Mitgliedskonto auf der Website registrieren. www.hcalory.com kann das Mitgliedskonto eines Benutzers kündigen oder kündigen, wenn www.hcalory.com Gründe hat zu vermuten, dass der Benutzer zwei oder mehr Mitgliedskonten gleichzeitig registriert oder kontrolliert hat. Darüber hinaus kann www.hcalory.com aus irgendeinem Grund die Anwendung des Benutzers für die Registrierung ablehnen.
4.2 Bei der Registrierung auf der Website weist www.hcalory.com ein Konto zu und gibt jedem registrierten Benutzer eine Mitglieder -ID und ein Kennwort aus (letztere wird von einem registrierten Benutzer während der Registrierung ausgewählt). Ein Konto verfügt möglicherweise über ein webbasiertes E-Mail-Konto mit begrenztem Speicherplatz, damit das Mitglied E-Mails senden oder empfangen kann.
4.3 Ein Satz von Mitglieds -ID und Kennwort ist für ein einzelnes Konto eindeutig. Jedes Mitglied ist ausschließlich für die Aufrechterhaltung der Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer Mitglieder -ID und Ihres Kennworts sowie für alle Aktivitäten, die unter Ihrem Konto stattfinden. Kein Mitglied darf die Verwendung Ihres Mitgliedskontos, ID oder Passworts durch eine andere Person außerhalb der Geschäftseinheit des Mitglieds teilen oder zulassen. Das Mitglied erklärt sich damit einverstanden, www.hcalory.com sofort zu benachrichtigen, wenn Sie eine nicht autorisierte Verwendung Ihres Passworts oder Ihres Kontos oder eine andere Sicherheitsverletzung Ihres Kontos kennen.
4.4 Mitglied stimmt zu, dass alle Aktivitäten, die unter Ihrem Konto stattfinden SMS) wird vom Mitglied als autorisiert angesehen.
4.5 Mitglied erkennt an, dass die Freigabe Ihres Kontos an andere Personen oder die Ermöglichung mehrerer Benutzer außerhalb Ihres Geschäftsbereichs Ihr Konto (zusammen "multiple Verwendung") zu irreparablen Schäden an www.hcalory.com oder anderen Benutzern der Website verursachen kann . Das Mitglied entschädigt www.hcalory.com, unsere verbundenen Unternehmen, Direktoren, Mitarbeiter, Vertreter und Vertreter gegen Verluste oder Schäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf den Gewinnverlust), der unter der mehrfachen Nutzung Ihres Kontos gelitten hat. Das Mitglied stimmt auch zu, dass www.hcalory.com im Falle der mehrfachen Nutzung Ihres Kontos oder des Nichtunterhalts der Sicherheit Ihres Konto oder das Konto des Mitglieds ohne Haftung gegenüber dem Mitglied kündigen.

5. Genauigkeit der Abrechnungs- und Kontoinformationen

Wir behalten uns das Recht vor, jede Bestellung, die Sie bei uns aufgeben, abzulehnen. Wir können nach eigenem Ermessen die pro Person, pro Haushalt oder pro Bestellung gekauften Mengen begrenzen oder stornieren. Diese Beschränkungen können Bestellungen umfassen, die von oder unter demselben Kundenkonto, derselben Kreditkarte sowie/oder Bestellungen erteilt werden, die dieselbe Abrechnung und/oder Versandadresse verwenden. Für den Fall, dass wir eine Änderung vornehmen oder eine Bestellung stornieren, können wir versuchen, Sie zu benachrichtigen, indem wir die E-Mail- und/oder Abrechnungsadresse/Telefonnummer zum Zeitpunkt der Bestellung kontaktieren. Wir behalten uns das Recht vor, Anordnungen zu begrenzen oder zu verbieten, dass in unserem alleinigen Urteil Händler, Wiederverkäufer oder Händler aufgestellt zu werden.
Sie erklären sich damit einverstanden, aktuelle, vollständige und genaue Kauf- und Kontoinformationen für alle in unserem Geschäft getätigten Einkäufe bereitzustellen. Sie erklären sich damit einverstanden, Ihr Konto und andere Informationen umgehend zu aktualisieren, einschließlich Ihrer E -Mail -Adresse und Ihrer Kreditkartennummern und Ablaufdaten, damit wir Ihre Transaktionen abschließen und Sie bei Bedarf kontaktieren können.

Geschäftsinformationen

Firma in Hongkong: Hongkong Ting Hui Limited
Adresse: 21/f., Hing Lung Commercial Building, 68-74 Bonham Strand, Sheung Wan, Hongkong
Bitte beachten Sie, dass dies keine Absenderadresse ist.

Wenden Sie sich an Hcalory

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage innerhalb von 48 Stunden nach dem Geschäftstag.
Antwortzeit: 9 bis 18 Uhr, von Montag bis Freitag (Zeitzone Hongkong).
E-Mail an: hcalory@hcalory.com
Sonntag,Montag,Dienstag,Mittwoch,Donnerstag,Freitag,Samstag
Januar,Februar,März,April,Mai,Juni,Juli,August,September,Oktober,November,Dezember
Nicht genügend Artikel verfügbar. Nur noch [max] übrig.
Zur Wunschliste hinzufügenWunschliste durchsuchenVon der Wunschliste entfernen
Warenkorb

Ihr Warenkorb ist leer.

Kehre zum Laden zurück

Bestellhinweis hinzufügen Bestellhinweis bearbeiten
Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Fügen Sie einen Gutschein hinzu

Der Gutscheincode funktioniert auf der Checkout-Seite

Terms of Service

Welcome to www.hcalory.com!
These Terms of Service describe the terms and conditions applicable to your access and use of the website at www.hcalory.com a "Site". This document is a legally binding agreement between you as the user(s) of the Site (referred to as "you", "your", "Customer" or "User" hereinafter) and the www.hcalory.com entity (referred to as "we", "our" or "hcalory.com" hereinafter).

1. Application and Acceptance of the Terms

1.1 Your use of the Site and www.hcalory.com's services, software and products (collectively the as the "Services" hereinafter) is subject to the terms and conditions contained in this document as well as the Privacy Policy and any other rules and policies of the Site that www.hcalory.com may publish from time to time. This document and such other rules and policies of the Site are collectively referred to below as the "Terms". By accessing the Site or using the Services, you agree to accept and be bound by the Terms. Please do not use the Services or the Site if you do not accept all of the Terms.
1.2 You may not use the Services and may not accept the Terms if (a) you are not of legal age (at least 16 years old) to form a binding contract with www.hcalory.com, or (b) you are not permitted to receive any Services under the laws of local countries / regions including the country / region in which you are resident or from which you use the Services.
1.3 You acknowledge and agree that www.hcalory.com may amend any Terms at any time by posting the relevant amended and restated Terms on the Site. By continuing to use the Services or the Site, you agree that the amended Terms will apply to you.
1.4 If www.hcalory.com has posted or provided a translation of the English language version of the Terms, you agree that the translation is provided for convenience only and that the English language version will govern your uses of the Services or the Site.
1.5 You may be required to enter into a separate agreement, whether online or offline, with www.hcalory.com or our affiliate for any Service ("Additional Agreements"). If there is any conflict or inconsistency between the Terms and an Additional Agreement, the Additional Agreement shall take precedence over the Terms only in relation to that Service concerned.
1.6 The Terms may not otherwise be modified except in writing by an authorized officer of www.hcalory.com.

2. Provision of Services

2.1 You must register as a member on the Site in order to access and use some Services. Further, www.hcalory.com reserves the right, without prior notice, to restrict access to or use of certain Services (or any features within the Services) to paying Users or subject to other conditions that www.hcalory.com may impose in our discretion.
2.2 Some Services may be provided by www.hcalory.com's affiliates on behalf of www.hcalory.com.
2.3 Services (or any features within the Services) may vary for different regions and countries. No warranty or representation is given that a particular Service or feature or function thereof or the same type and extent of the Service or features and functions thereof will be available for Users. www.hcalory.com may in our sole discretion limit, deny or create different level of access to and use of any Services (or any features within the Services) with respect to different Users.
2.4 www.hcalory.com may launch, change, upgrade, impose conditions to, suspend, or stop any Services (or any features within the Services) without prior notice except that in case of a fee-based Service, such changes will not substantially adversely affect the paying Users in enjoying that Service.

3. Users Generally

3.1 As a condition of your access to and use of the Site or Services, you agree that you will comply with all applicable laws and regulations when using the Site or Services.
3.2 You agree to use the Site or Services solely for your own private and internal purposes. You agree that (a) you will not copy, reproduce, download, re-publish, sell, distribute or resell any Services or any information, text, images, graphics, video clips, sound, directories, files, databases or listings, etc available on or through the Site (the "Site Content"), and (b) you will not copy, reproduce, download, compile or otherwise use any Site Content for the purposes of operating a business that competes with www.hcalory.com, or otherwise commercially exploiting the Site Content. Systematic retrieval of Site Content from the Site to create or compile, directly or indirectly, a collection, compilation, database or directory (whether through robots, spiders, automatic devices or manual processes) without written permission from www.hcalory.com is prohibited. Use of any content or materials on the Site for any purpose not expressly permitted in the Terms is prohibited.
3.3 You must read www.hcalory.com's Privacy Policy which governs the protection and use of personal information about Users in the possession of www.hcalory.com and our affiliates. You accept the terms of the Privacy Policy and agree to the use of the personal information about you in accordance with the Privacy Policy.
3.4 www.hcalory.com may allow Users to access to content, products or services offered by third parties through hyperlinks (in the form of word link, banners, channels or otherwise), API or otherwise to such third parties' web site. You are cautioned to read such web site' terms and conditions and/or privacy policies before using the Site. You acknowledge that www.hcalory.com has no control over such third parties' web site, does not monitor such web site, and shall not be responsible or liable to anyone for such web site, or any content, products or services made available on such web site.
3.5 You agree not to undertake any action to undermine the integrity of the computer systems or networks of www.hcalory.com and/or any other User nor to gain unauthorized access to such computer systems or networks.
3.6 You agree not to undertake any action which may undermine the integrity of www.hcalory.com's feedback system, such as leaving positive feedback for yourself using secondary Member IDs or through third parties or by leaving unsubstantiated negative feedback for another User.
3.7 By posting or displaying any information, content or material ("User Content") on the Site or providing any User Content to hcalory. or our representative(s), you grant an irrevocable, perpetual, worldwide, royalty-free, and sub-licensable (through multiple tiers) license to www.hcalory.com to display, transmit, distribute, reproduce, publish, duplicate, adapt, modify, translate, create derivative works, such as using as product description on www.hcalory.com, advertising outside www.hcalory.com and otherwise use any or all of the User Content in any form, media, or technology now known or not currently known in any manner and for any purpose which may be beneficial to the operation of the Site, the provision of any Services and/or the business of the User. You confirm and warrant to www.hcalory.com that you have all the rights, power and authority necessary to grant the above license.

4. Member Accounts

4.1 User must be registered on the Site to access or use some Services (a registered User is also referred to as a "Member" below). Except with www.hcalory.com's approval, one User may only register one member account on the Site. www.hcalory.com may cancel or terminate a User's member account if www.hcalory.com has reasons to suspect that the User has concurrently registered or controlled two or more member accounts. Further, www.hcalory.com may reject User's application for registration for any reason.
4.2 Upon registration on the Site, www.hcalory.com shall assign an account and issue a member ID and password (the latter shall be chosen by a registered User during registration) to each registered User. An account may have a web-based email account with limited storage space for the Member to send or receive emails.
4.3 A set of Member ID and password is unique to a single account. Each Member shall be solely responsible for maintaining the confidentiality and security of your Member ID and password and for all activities that occur under your account. No Member may share, assign, or permit the use of your Member account, ID or password by another person outside of the Member's own business entity. Member agrees to notify www.hcalory.com immediately if you become aware of any unauthorized use of your password or your account or any other breach of security of your account.
4.4 Member agrees that all activities that occur under your account (including without limitation, posting any company or product information, clicking to accept any Additional Agreements or rules, subscribing to or making any payment for any services, sending emails using the email account or sending SMS) will be deemed to have been authorized by the Member.
4.5 Member acknowledges that sharing of your account with other persons, or allowing multiple users outside of your business entity to use your account (collectively, "multiple use"), may cause irreparable harm to www.hcalory.com or other Users of the Site. Member shall indemnify www.hcalory.com , our affiliates, directors, employees, agents and representatives against any loss or damages (including but not limited to loss of profits) suffered as a result of the multiple use of your account. Member also agrees that in case of the multiple use of your account or Member's failure to maintain the security of your account, www.hcalory.com shall not be liable for any loss or damages arising from such a breach and shall have the right to suspend or terminate Member's account without liability to Member.

5. Accuracy Of Billing And Account Information

We reserve the right to refuse any order you place with us. We may, in our sole discretion, limit or cancel quantities purchased per person, per household or per order. These restrictions may include orders placed by or under the same customer account, the same credit card, and/or orders that use the same billing and/or shipping address. In the event that we make a change to or cancel an order, we may attempt to notify you by contacting the e-mail and/or billing address/phone number provided at the time the order was made. We reserve the right to limit or prohibit orders that, in our sole judgment, appear to be placed by dealers, resellers or distributors.
You agree to provide current, complete and accurate purchase and account information for all purchases made at our store. You agree to promptly update your account and other information, including your email address and credit card numbers and expiration dates, so that we can complete your transactions and contact you as needed.

Business Information

Company in Hong Kong: HONG KONG TING HUI LIMITED
Address: 21/F., Hing Lung Commercial Building, 68-74 Bonham Strand, Sheung Wan, Hong Kong
Please note that this is NOT a return address.

Contact Hcalory

We look forward to responding to your inquiry within 48 hours of the business day.
Reply time: 9am to 6pm, From Monday to Friday(Hong Kong time zone).
Customer Support: hcalory@hcalory.com
Business Cooperation: business@hcalory.com
Sunday,Monday,Tuesday,Wednesday,Thursday,Friday,Saturday
January,February,March,April,May,June,July,August,September,October,November,December
Not enough items available. Only [max] left.
Add to WishlistBrowse WishlistRemove Wishlist
Shopping cart

Your cart is empty.

Return To Shop

Add Order Note Edit Order Note
Add A Coupon

Add A Coupon

Coupon code will work on checkout page

English

Select your language

USD

Select your currency